Lieblingsprodukte von Stars & Models
Kostenloser Rückversand [DE]
Top Kundenzufriedenheit
Kontakt:+49 (089) 30 00 51 67

Über uns

kultkosmetik.de ist 2007 aus dem Wunsch heraus entstanden, Nischenprodukte und Lieblingsprodukte der Stars auch in Deutschland anzubieten. Wie oft findet man als Weltenbummler tolle Produkte im Ausland, die es aber hier bei uns nicht zu kaufen gibt? Als Vorreiter im Kosmetik Online Verkauf begann die Geschichte von kultkosmetik.de mit den französischen Marken Nuxe, Caudalie und T.LeClerc.
Seitdem sind viele neue Nischenmarken hinzugekommen und alle bei uns angebotenen Marken und Produkte sind einzigartig in Wirkungsweise, Design, Duft, Textur, Qualität, Vielfalt, ...

Als Tochterunternehmen der BELA Kosmetik (Fach- und Großhandel für professionelle Maskenbildner und Visagisten), bieten wir Ihnen professionelle Produkte und Beratung per Email, Telefon und in unserem Store in München.

Entdecken Sie Ihre Beauty Lieblinge aus aller Welt auf kultkosmetik.de

Zuletzt angesehen