3 Gratisproben
Kostenloser Versand & Rückversand [DE]
Rückgabefrist auf 30 Tage verlängert
Kontakt:+49 (089) 30 00 51 67
Menü schließen

Beauty So Clean

Beauty So Clean

Nancy Crossley, international tätige Make Up Artistin, arbeitet mit VIP’s, wie Schauspieler, Models, …
Jedes Mal, wenn sie sich auf den nächsten Kunden vorbereitete, war sie stets besorgt um die Verbreitung von Bakterien.
„Wir waschen unsere Hände, unsere Klamotten und unsere Haushalte – aber was ist mit den Produkten [Puder, Lippenstifte,…], die wir täglich für und an uns selbst, sowie andere verwenden?“ 

Niemand möchte sich darum sorgen müssen, bakteriell nicht einwandfreie Produkte auf dem Gesicht zu verwenden. Aus diesem Grunde hat sich Nancy Crossley zu Herzen genommen ein Produkt zu entwickeln, welches zu 99,9% aller Bakterien in Make Up Produkten entfernt (sogar Puder, Puderlidschatten, Creme Lippenstifte,…), welches nicht aus purem Alkohol, wie die meisten herkömmlichen Bakterienentferner, besteht. Diese trocknen die Produkte und die Haut aus und machen das Arbeiten mit pudrigen Produkten schier unmöglich.

Eine neue Ära ist nun eingeläutet mit den Produkten der Marke „Beauty So Clean“ und darf in keinem Beauty Kit fehlen – von Hollywood bis Europa ein absolutes Must-Have für Profis und für Sie privat.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen