|  |
 | Caudalie - Eau Fraîche Fleur de Vigne, 50ml |  | Leicht und Zart | Art.Nr.: | c-097 | | Hersteller: | Caudalie |
|
Eau Fraîche Fleur de Vigne
Schließen Sie die Augen und stellen Sie sich vor, Sie sind in den Weinbergen der Sources de Caudalie …wenn im Sommer die Farben und das Licht zu jeder Tagesstunde sich verändern und die Natur ihren Duft verbreitet. Mathilde Thomas hat in Zusammenarbeit mit berühmten Parfümeuren speziell für Sie das Gefühl eines Spaziergangs der Sinne durch die Weinberge mit einer Edition von 3 leichten Eaux Fraîches: Fleur de Vigne, Zeste de Vigne und Thé des Vignes.
Fleur de Vigne: ein frischer und zarter Duft wie die Morgenstunde in den Weinbergen
Die Fleur de Vigne ist eine kurzlebige Blume, die nur wenige Tage im Juni blüht und 110 Tage später den Beginn der Weinlese ankündigt. Dieses leichte Eau Fraîche ist eine zarte Mischung aus weißer Rose, rosa Pfeffer und Wassermelone mit belebenden Akzenten aus Grapefruit, Mandarine und Zeder. Nicht photosensibiliserend ist es in der Sonne im Sommer gut verträglich. Entdecken Sie auch das Eau Fraîche Zeste de Vigne mit belebenden Zitrusfrüchten Entdecken Sie auch das Eau Fraîche Thé des Vignes mit sinnlichem weißem Moschus Für wen ist es? Für alle, die einen leichten und raffinierten Duft suchen.
Zusammensetzung: Bergamotte, Grapefruit und Mandarine Johannisbeerknospen und Grüner Mate-Tee Pflanzensäfte aus Weintrauben, Zitrone und Orange Sandelholz und Zeder Wann? Wie? Morgens zusätzlich oder anstelle Ihres gewöhnlichen Duftes. Kann in der Sonne getragen werden (nicht-photosensibilisierend).
Ratschläge von Ihrem Vinotherapeuten: Kann auch in der Sonne benutzt werden, da es keine Lichtempfindlichkeit hervorruft. Kann zum Parfümieren des Haars verwendet werden. Kann zum Parfümieren der Bettwäsche verwendet werden.
50ml Sprühflakon
 |
 |
Angebote passend zu diesem Produkte |
 |
|
|
 |
 |
 |
| | |
|  | |
|
|